Über mich

Leidenschaft

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, aber vor allem eine wunderbare Möglichkeit, zum Wohlbefinden anderer beizutragen.

Ausbildung

Eine exzellente und langjährige Ausbildung befähigt mich, das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie auf hohem Niveau anzubieten.

Liebe zum Detail

Um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen, ist nicht nur die detaillierte Planung jedes Eingriffs von Bedeutung, sondern auch dessen Ausführung.

Mein beruflicher Werdegang:

2000 – 2007: Medizinstudium Universität Wien (Promotion 2007)

2008: Millesi Center (Prof. Hanno Millesi)

2008: HNO Abteilung LK St. Pölten

2008: Chirurgische Abteilung LK St. Pölten

2009: Unfallchirurgische Abteilung LK St. Pölten

2010: Interne Abteilung LK St. Pölten

2015: Facharztausbildung Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum St. Pölten (Facharztprüfung)

Oktober 2016: Oberarzt an der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum St. Pölten

Seit Dezember 2016: Stellvertretender Abteilungsleiter (1. Oberarzt) an der Abteilung Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum St. Pölten