Lippen

ab € 280,-

BESCHREIBUNG

Volle, rote, glatte Lippen stehen für Jugendlichkeit und Attraktivität.

Eine unscharfe Lippenkontur, sowie ein geringes Volumen an Lippenrot, kann sowohl angeboren sein, als auch altersbedingt entstehen.

Durch Unterfütterung mit Hyaluron (Filler) kann ein dezenter Volumenzuwachs, als auch das Erlangen einer ästhetischen Lippenkontur erreicht werden.

Der Eingriff dauert 15–20 Minuten und wird ambulant durchgeführt. Der Effekt ist unmittelbar danach ersichtlich.

In den meisten Fällen wird nicht mehr als eine Ampulle benötigt.

HÄUFIGE FRAGEN

Was ist Hyaluronsäure? Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, dessen Anteil im Körper im Laufe des Lebens abnimmt. Tritt dieser Effekt ein, kommt es zu einer Verminderung der Hautelastizität und es entstehen Falten.
Was kann mit Hyaluron Filler behandelt werden? Mit Hyaluron können sämtliche Falten vor allem im Gesichtsbereich erfolgreich behandelt werden.
Welchen Unterschied gibt es zwischen Botox und Hyaluron Filler? Der Wirkmechanismus ist völlig unterschiedlich. Beide Produkte gelten bei richtiger Anwendung als äußerst sicher und beide sind in der modernen Faltenbehandlung, vor allem im Gesicht, nicht mehr wegzudenken. Während Botox eher Anwendung im Bereich der Stirn, Zornesfalte, Lachfalten und den Brauen findet, kommt Hyaluron eher im Bereich der Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Lippen und Nasenhöcker zur Anwendung.
Ist eine Fillerbehandlung mit hayaluron an den Lippen schmerzhaft? Moderne Filler sind mit einem Lokalanästhikum versetzt, was die Behandlung sehr erträglich macht.
Wie wirkt Hyaluronsäure? In der Haut wirkt sie wie ein Wasserspeicher und sorgt für Elastizität und Spannkraft. In den Tagen nach der Hyaluron Unterspritzung bindet die Hyaluronsäure Feuchtigkeit in der Haut und gibt ihr noch mehr Volumen und Spannkraft, sodass das finale Ergebnis der Behandlung erst nach 4 Wochen sichtbar ist.
Was muss ich nach der Behandlung meiner Lippen beachten? Kein Dampfbad, keine Sauna, kein starkes Manipulieren an den Injektionsstellen und kein Sport für 24 Stunden.
Bin ich nach der Behandlung meiner Lippen gesellschaftsfähig? In den allermeisten Fällen ja, selten enstehen kleinere Blutergüsse und Schwellungen die nach 2-3 Tagen wieder abklingen.
Wie lange dauert die Behandlung der Lippen mit Hyaluronsäure? Abhängig vomAusmaß der zu behandelnden Region 15-20 Minuten.
Welche Nebenwirkungen können bei und nach der Behandlung auftreten? Kleine Blutergüsse, Schwellungen für 1-3 Tage, kleine Knötchen sind Nebenwirkungen die manchmal vorkommen und sehr rasch und sehr gut behandelbar sind.
Wann sollte man keine Behandlung der Lippen mit Hyaluronsäure durchgeführt werden? Man sollte generell bei einer ästhetischen Behandlung von guter Gesundheit sein, vor allem sollten keine rezenten Hauterkrankungen im Behandlungsbereich bestehen.

ECKDATEN

  • Dauer der OP
  • 15–20 Minuten
  • Anästhesie
  • Lokalanästhesie
  • Aufenthaltsdauer
  • ambulant
  • Kosten
  • € 280 Euro pro Ampulle
TERMIN BUCHEN

Ordination 1070 Wien

Montag - Samstag

Ordination 2301 Groß-Enzersdorf

Montag - Samstag