Nasenkorrektur ohne OP

€ 350,-

Eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure kann eine gute Option für Menschen sein, die mit ihrer Nase unzufrieden sind, aber keine Operation möchten. Diese moderne Behandlungsmethode ist deutlich weniger invasiv als eine Operation, hat weniger Risiken und bietet eine schnellere Genesung.

Die Ergebnisse der nicht-operativen Nasenkorrektur halten bis zu 1,5 Jahre, können phänomenale Unterschiede erzielen und eine bedeutende Verbesserung des Aussehens und der Symmetrie der Nase bewirken.

Dank der kurzen Erholungszeit und der sofortigen Ergebnisse ist die Hyaluron-Nasenkorrektur bei vielen Menschen sehr beliebt.

b>Ist eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure sehr schmerzhaft?/b> Im Vergleich zur Operation ist die Nasenunterspritzung mit Hyaluron überhaupt nicht schmerzhaft.Wir arbeiten mit absoluten Premiumprodukten, was sich nicht nur in der Haltbarkeit des Ergebnisses widerspiegelt sondern auch in minimalen Schmerzen während der Behandlung
Was kann bei einer Nasenkorrektur mit Hyaluron behandelt werden? Die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure kann verschiedene Probleme lösen, wie z. B. einen Nasenhöcker, eine unebene Nasenbrücke oder eine unproportionierte Nasenform. Darüber hinaus kann die Nasenspitze modelliert und angehoben werden

• Dauer
  • 10-20 Minuten